Das ist Bingo

Beim Abbau des Resist to Exist 2019 machten wie eine grausige Entdeckung.

Das ganze Festival über hatte wir alle immer wieder einen Punk mit einem Stoffhund gesehen den dieser hinter sich her zog. Punker und Hunde, ein gewohnter Anblick. Was jedoch mich und den Rest der RtE-Geländecrew aus der Fassung brachte war als wir diesen kleinen süßen Hund am Montag Mittag beim Abbau vollkomen abgemagert und angebunden an der Bühne vor einer der Boxen fanden. Der ehemalige Besitzer hat ihn anscheinend während des Konzertes an der Bühne angeleint und ausgesetzt um unbeschwert Feiern zu können.
Wir als RtE-Geländecrew sagen dazu: Pfui! Wir haben den Kleinen befreit und adoptiert. Mittlerweile wurde er gewaschen und hat ein gemütliches Zuhause. Leider hat er die Reise durch die Waschmaschine bei 90°C nicht so ganz vertrasge und seinen gesamten Mageninhalt über meine restliche Wäsche verteilt. Zum Glück hatte ich noch eine Packung Stopfwatte daheim. Weitere Reha-Maßnahmen werden folgen.

Ab dem RtE 2020 wird Bingo, so haben wir den Kleinen getauft, von nun an den Geländebunker bewachen.

Demnächst berichte ich noch von seinem neuen Domizil welches natürlich standesgemäß hergerichtet sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.